Logo des LSB-h Bildungsakademie
Wir machen Bildung im Sport zum Erlebnis Datenschutzerklärung

Bildungsakademie des
Landessportbundes
Hessen e.V.

Ideen für fließende Workout-Stunden Ü8

Eine Stunde sich im Fluss zu bewegen, ohne Pausen, mal sanft, mal kraftvoll und dabei ganz effektiv, harmonisiert Körper und Geist und bringt uns eine große Ruhe und innere Kraft. Dabei muss es nicht immer Yoga sein. Ich stelle euch Stundenkonzepte vor in denen wir ein Training gestalten das Erwärmung, Kräftigung und Dehnung beinhaltet ohne Unterbrechungen. Wir fließen von einer Bewegung in die nächste, halten den Fokus und bleiben zentriert. Dabei kann der Schwerpunkt auf dem Thema Rückentraining liegen, Pilates oder Beweglichkeit. Neben zwei Masterclasses erarbeiten wir theoretisch wie du dir eine fließende Workoutstunde selbst gestalten kannst.

Teilnehmer/innen:(Präventions-) Übungsleiter/innen, Interessierte
Referent/in:Simone Müller
Ort:Wetzlar-Hermannstein
Termin:26. Mai 2018 (Sa.)   09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Gebühr:50,— €
Leistungen:Seminar
Kurs-Nr.:70652   Eine Anmeldung zu diesem Seminar ist nicht mehr möglich, da der Seminarbeginn in der Vergangenheit liegt.